Abschleppstange an R4 ?
| Name |
Nachricht |
Frederik Jung
|
Abschleppstange an R4 ?, 26.Jan.2004 15:52
|
Hallo, habe mir nach längerer Abstinenz gestern wieder einen R4F6 mit Motorschaden in ebay ersteigert. Jetzt muß ich den Wagen holen und weils icht so weit ist, würde ich das am liebsten mit der Abschleppstange machen. Ich weiß dummerweise nicht mehr, ob der Abschlepphaken vorne beim R4 so sitzt, daß man problemlos eine Stange befestigen kann... Bei meinem Citroen hatte ich da so meine Probleme. Kann mir das wer sagen ? Danke auf jeden Fall schon mal ! Gruß aus Dresden |
|
|
|