Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Ein wenig mehr PS?


Name Nachricht
Florian Merkl


Ein wenig mehr PS?, 31.Jan.2004 11:45


Ich richte gerade ein 74er her und muss eh ein Vollgutachten machen. Nun hätte ich gerne ein paar PS mehr, via anderem Vergaser etc. Wer weiß da Bescheid?
Ingo Heitel


RE: 34PS ist schon der "heisse" Motor, 1.Feb.2004 08:24


Hallo Fans,
850cc/34PS-36PS sind schon die Tuningvariante aus der Dauphine Gordini. Noch mehr wird dann schon Renntechnik. z.b. werden die Fächerkrümmer wieder angeboten. Aber damit erlischt die Betriebserlaubnis...
viele Grüße euer Ingo Heitel

 HomePage   Das R4-Buch im Internet