F6 brauche hilfe
| Name |
Nachricht |
uwe
|
F6 brauche hilfe, 2.Feb.2004 22:17
|
hallo, habe einen f6 bekommen, habe aber absoludt noch nie was mit r4´s zu tun gehabt...da ich den brief für den wagen erst in ein paar wochen kriege, wollte ich euch fragen, wie man am fahrzeug (typenschilder...) erkennen kann, was das überhaupt für ein fahrzeug ist (bj, motor... ich denke mal er ist bj 84. ich müsst mir nähmlich ersatzteile wie auspuff und radlager hi besorgen...gibts aber irgendwie 1000 verschiedene!?! danke im vorraus |
|
Ingo Heitel
|
RE: F6 Teileprobleme?, 2.Feb.2004 23:01
|
Hallo Fans, mit der Nummer aus dem Ovalen Schild kann man (ich) das Baujahr ziemlich gut eingrenzen. Aber bei den Scheibenbrems-F6 (82-86)hat sich nicht mehr viel geändert. Bei Teilfragen stehe ich gerne mit Rat zur Seite. viele Grüße Ingo Heitel
| HomePage |
|
Das R4-Buch im Internet |
|
|
Wolfgang
|
RE: F6 brauche hilfe, 9.Feb.2004 16:26
|
Hallo Uwe,
Ingo hat Dir ja schon einige Fragen beantwortet. Ich habe in Viersen auch ein großes Teilelager und könnte Dir auch bei Reparaturen helfen. Wo bist Du zuhause? Vielleicht ist das nicht so weit von Dir entfernt.
Gruß
Wolfgang |
|
|
|