Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


neupreis R4 GTL Bj 1981


Name Nachricht
karen anlauf


neupreis R4 GTL Bj 1981, 14.Feb.2004 20:09


Ich habe mir diesen monat einen R4 GTL Bj. 81 gekauft und möchte diesen als Firmenwagen anmelden. Dafür muß ich wissen was der Wagen 1981 neu gekostet hat.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Ingo Heitel


Gesätzter Neupreis R4 GTL Bj 1981, 15.Feb.2004 09:39


Hallo Fans,
genaue Unterlagen habe ich über die Neupreise nicht, aber zu dieser Zeit kostete der R4 in Standardausführung unter 10.000 DM der TL leicht darüber und der GTL knapp 12.000 DM vielleicht hat eine Prospektsammler noch den genauen Listenpreis.
viele Grüße euer Ingo Heitel

 HomePage   Das R4-Buch im Internet
Wolfgang


RE: neupreis R4 GTL Bj 1981, 1.Mar.2004 11:12


Hallo,

1980 hat der R4 GTL 8500 DM gekostet.

Gruß Wolfgang
rolf hoeser


RE: neupreis R4 GTL Bj 1981, 24.May.2004 01:16


hallo
der r4 kostete zum schluß 12090 dm und mein r5 damals 13090 dm neu.

gruß rolf