Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


R 4 zu verkaufen


Name Nachricht
burkhard


R 4 zu verkaufen, 14.Feb.2004 22:39


hi,
möchte meinen R4 verkaufen: Bj. 86, kleine maschine, rot, tüv 12/03, tüv-arbeiten: kugelköpfe vorne müssen neu + kleiner schweißarbeiten (gesamt ca. 500 euro) + neuen zylinderkopf (daher z.zt. nicht fahrbereit), sonst o.k.: komplett neues bodenblech vor 2 jahren, lack o.k., fahrersitz etwas unfotogen (in teilen polster kaputt). steht noch angemeldet in essen / nrw, preis 300 vb.