R 4 zu verkaufen
| Name |
Nachricht |
burkhard
|
R 4 zu verkaufen, 14.Feb.2004 22:39
|
hi, möchte meinen R4 verkaufen: Bj. 86, kleine maschine, rot, tüv 12/03, tüv-arbeiten: kugelköpfe vorne müssen neu + kleiner schweißarbeiten (gesamt ca. 500 euro) + neuen zylinderkopf (daher z.zt. nicht fahrbereit), sonst o.k.: komplett neues bodenblech vor 2 jahren, lack o.k., fahrersitz etwas unfotogen (in teilen polster kaputt). steht noch angemeldet in essen / nrw, preis 300 vb. |
|
|
|