Alufelgen R 4 GTL 3-Loch
| Name |
Nachricht |
Fiete
|
Alufelgen R 4 GTL 3-Loch, 17.Feb.2004 13:38
|
hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob es für den R4 alufelgen gibt und welche man ohne größere probleme eingetragen bekommt (auch bis zu welcher Reifengröße). |
|
Ansgar
|
RE: Alufelgen R 4 GTL 3-Loch, 18.Feb.2004 12:33
|
Grüß Dich! Ich habe auf meinem R 4-Cabrio ATS-Felgen mit 185/60/13. Die bekommt man eingetragen, ist kein Problem. Es passen auch die Felgen vom alten R 5, da gab es eingie Alu-Felgen, insbesondere von Amil (z. B. R 5 TS und TX, Alpine). Wenn Du eine Kopie vom Schein brauchst, um Deinem TÜV-Prüfer zu zeigen, lass es mich wissen, ich schicke Dir gerne eine Kopie zu. Für meinen Rodeo habe ich schon R 5-Alpine-Felgen, ich brauche nur noch die passende Bereifung dazu... Eins ist allerdings wichtig: die 185er Reifen sind wegen des recht geringen Gewichtes des R 4 ziemlich empfindlich bei Nässe. Bei meinem Cabrio ist mir das egal, das kommt nur bei Sonne auf die Strasse, beim Rodeo werde ich voraussichtlich 155/70/13 montieren. Viele Grüße Ansgar |
|
|
|