R4 Baujahr 1969
| Name |
Nachricht |
Joerg Meuther
|
R4 Baujahr 1969, 20.Feb.2004 01:04
|
Nochmal zur Info: Der RENAULT 4TL von 1969, quasi ein Neufahrzeug laut Beschreibung, steht wieder bei www.ebay.fr unter Renault, auto und motor und dann spezielle Fahrzeuge. 1500 € fast wie neu... Ich würde mich freuen, ihn auf unseren Strassen bei Gelegenheit mal fahren zu sehen - Viele Grüße von mir und Paulchen, meinem schönen beigen R4 GTL von 1983! - Joerg! |
|
GÖni
|
RE: R4 Baujahr 1969, 20.Feb.2004 15:07
|
Zur Info! in der Beschreibung steht '79!!! Kann er aber micht sein da er kéine Lüftungsklappe besitzt!
Göni |
|
Joerg
|
RE: R4 Baujahr 1969, 21.Feb.2004 17:29
|
Hallo, da steht schwarz auf weiß Erstzulassung 26.11.1969! R4 L Typ Berline in cremeweiß. Ich finde, das Auto sieht super aus, und ist im Vergleich zu den Preisen hier zur Zeit echt günstig.Falls es jemand vermutet: Mein Auto ist es leider nicht, ich würde es auch sicher nicht verkaufen. Hier nochmal der link: www.ebay.fr Artikelnummer: 2461426540 Nix für ungut Grüße - Joerg! |
|
GÖni
|
RE: R4 Baujahr 1969, 22.Feb.2004 15:12
|
Hups! Hatte nen Grünen ebay Fr gefunden bei Bj 1979 Stand. Farbe Grün. Sorry. Göni |
|
Ansgar
|
RE: R4 Baujahr 1969, 26.Feb.2004 13:12
|
Hatte ein 69er R 4 bereits einen schwarzen Kunststoffgrill??? Wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht täuscht, musste er einen Chromgrill haben, der um die Scheinwerfer herumgeht. Aber schön ist er trotz des Grills... |
|
Dani Roth
|
RE: R4 Baujahr 1969, 28.Feb.2004 17:35
|
Ja, die Franzosen haben eben eine andere Beziehung zur Originalität. Richtigerweise müsste ein Chromgrill dran sein, auch der Rückspiegel und die Scheibenwischer sind nicht original. Aber echte R4 Fans wissen, dass die gesunde Substanz wichtiger ist, denn auf Original rückgerüstet ist schnell mal. |
|
|
|