"Jetzt helfe ich mir selbst" für R4 abzugeben
| Name |
Nachricht |
fatbob
|
"Jetzt helfe ich mir selbst" für R4 abzugeben, 1.Mar.2004 10:22
|
"Jetzt helfe ich mir selbst" von D. Korp abzugeben. Alles zur Plege und Wartung des R4. Der Einband ist etwas verblichen, ansonsten guter, wenig gebrauchter Zustand. Für 10,- Euro inkl. Versand.
Gruß Richy |
|
Uwe Perk
|
RE:, 18.Apr.2004 11:12
|
Hallo, ist das Buch noch zu haben? Habe Interesse! mfG: Uwe |
|
fatbob
|
RE:, 19.Apr.2004 09:23
|
Sorry, ist schon weg. Danke für die Anfrage. |
|
|
|