Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


"Jetzt helfe ich mir selbst" für R4 abzugeben


Name Nachricht
fatbob


"Jetzt helfe ich mir selbst" für R4 abzugeben, 1.Mar.2004 10:22


"Jetzt helfe ich mir selbst" von D. Korp abzugeben. Alles zur Plege und Wartung des R4. Der Einband ist etwas verblichen, ansonsten guter, wenig gebrauchter Zustand. Für 10,- Euro inkl. Versand.

Gruß Richy
Uwe Perk


RE:, 18.Apr.2004 11:12


Hallo,
ist das Buch noch zu haben?
Habe Interesse!
mfG: Uwe
fatbob


RE:, 19.Apr.2004 09:23


Sorry, ist schon weg. Danke für die Anfrage.