Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Techno Classica


Name Nachricht
Wolfgang


Techno Classica, 1.Mar.2004 10:56


Hallo R4 Freunde!
Es ist wahr, der erste eigene Clubstand des R4 Clubs Viersen 1985 e.V. auf der diesjährigen Techno Classica in Essen wird vom 1. bis 4. April Realität!

Wer hat Lust und Zeit als Standpersonal mitzuwirken, der melde sich bitte beim Standleiter Wolfgang Tel.: 02162/18515 oder 0172/9744200

Frage: "Wer hat Ideen, was wir am 04.04.04 zu Ehren des R4 auf der Messe oder außerhalb veranstalten könnten?"
auch diese Infos bitte an mich

Viele Grüße

Euer Wolfgang
Volker - mit F6


RE: Techno Classica, 1.Mar.2004 20:22


Wie wäre es denn mit einer Tour von VIERsen nach VIERbaum (bei Duisburg), das sind ungefähr 44 km, dort einen Zwischenstopp im Schwarzen Adler zum Brunch, dann weiter nach Vierlingsbeek (NL) (das sind ungefähr weitere 44 km), wo auch der niederländische R4-Club Station macht. Von dort wieder zurück nach Viersen. Wenn man auf der Karte diese Orte mit einer Linie verbindet, könnte dies sogar beinahe eine 4 ergeben ;-) Am Stand helfen wird für mich doch etwas eng, zumal ich mit meinem Urlaub etwas haushalten muss. Bei der Vorbereitung für eine Ausfahrt könnte ich allerdings helfen.

 HomePage   meine Seite
Wolfgang


RE: Techno Classica, 10.Mar.2004 10:09


Die Idee ist gar nicht so schlecht. Bitte rufe doch mal Jürgen Ludwig unter 02161/651656 in der Zeit von 18-20 Uhr an.
Vielleicht wird ja was draus.

Viele Grüße

Wolfgang