Frontscheibendichtung beim R4F6
| Name |
Nachricht |
Klaus Brouwer
|
Frontscheibendichtung beim R4F6, 4.Mar.2004 13:45
|
habe für meinen r4f6 eine neue dichtung für die frontscheibe gekauft, sie hat außen aber eine geringere breite als die alte dichtung und scheint auch vom umfang kleiner zu sein. außerdem ist sie kaum über die scheibe zu bekommen. ist die frontscheibe beim r4f6 größer als beim normalen r4? brauche ich für meinen kasten-r4 eine spezielle frontscheibendichtung? |
|
Volker - mit F6
|
RE: Frontscheibendichtung beim R4F6, 4.Mar.2004 18:30
|
Ja, die Frontscheibe beim F6 ist deutlich größer als beim normalen R4 (und übrigens auch beim F4.)
| HomePage |
|
http://www.ervier.com |
|
|
klaus brouwer
|
RE: Frontscheibendichtung beim R4F6, 11.Mar.2004 14:50
|
hallo volker, vielen dank für die info, bringt mich schon ein stück weiter. noch eine frage an das forum: wo kann ich eine solche dichtung (frontscheibe r4f6) beziehen? meines wissens bieten die reno4er eine solche bisher noch nicht an, oder sind meine infos nicht auf dem neuesten stand? auch bei renault-filialen in meiner umgebung ist eine solche dichtung nicht aufzutreiben. |
|
|
|