Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Kühlergrill 1.Serie NEU


Name Nachricht
Stefan Dörzapf


Kühlergrill 1.Serie NEU, 9.Mar.2004 11:10


Verkaufe einen kühlergrill für einen R4 1.Serie aus altem Lagerbestand!

Der Grill war noch nie montiert hat allerdings leichte! lagerspuhren!
Festpreis 50,- + versand.
Zu haben sind auch noch Die alten chromzierleisten + Rücklichter!
Bei interesse einfach mailen.
kreativekeramik@web.de
MFG
Stefan
Wolfgang


RE: Kühlergrill 1.Serie NEU, 10.Mar.2004 10:13


Hallo,

ich habe Interesse an Deinem Angebot, vor allem an den Rückleuchten.
Für Deteilabsprachen rufe mich doch bitte mal unter der Nummer 0172/9744200 an.
Danke.

Gruß

Wolfgang
Stefan D


RE: Kühlergrill 1.Serie NEU, 11.Mar.2004 11:28


Also, die Rücklichter waren schon kurz nachdem ich es eingestellt hatte weg! Sorry.
Was noch da ist is der Kühlergrill!
Wenn du interesse hast kannst du mich unter 06348/959867 erreichen!
Gruss
Stefan