Kühlergrill 1.Serie NEU
| Name |
Nachricht |
Stefan Dörzapf
|
Kühlergrill 1.Serie NEU, 9.Mar.2004 11:10
|
Verkaufe einen kühlergrill für einen R4 1.Serie aus altem Lagerbestand!
Der Grill war noch nie montiert hat allerdings leichte! lagerspuhren! Festpreis 50,- + versand. Zu haben sind auch noch Die alten chromzierleisten + Rücklichter! Bei interesse einfach mailen. kreativekeramik@web.de MFG Stefan |
|
Wolfgang
|
RE: Kühlergrill 1.Serie NEU, 10.Mar.2004 10:13
|
Hallo,
ich habe Interesse an Deinem Angebot, vor allem an den Rückleuchten. Für Deteilabsprachen rufe mich doch bitte mal unter der Nummer 0172/9744200 an. Danke.
Gruß
Wolfgang |
|
Stefan D
|
RE: Kühlergrill 1.Serie NEU, 11.Mar.2004 11:28
|
Also, die Rücklichter waren schon kurz nachdem ich es eingestellt hatte weg! Sorry. Was noch da ist is der Kühlergrill! Wenn du interesse hast kannst du mich unter 06348/959867 erreichen! Gruss Stefan |
|
|
|