Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


R4 Kastenwagen


Name Nachricht
christian


R4 Kastenwagen, 13.Mar.2004 21:18


Wie werden R4 F6 Kastenwagen gehandelt. ??

Meiner Bj 85 unten komplett geschweisst alle 4 Traggelenke Neu, Aupuff neu, Mit Dachgepäckträger. Bremse vorne Neu. Beide Radbremszylinder hinten neu
soll verkauft werden. Was kann ich für den noch verlangen ???

Mfg
Christian
Webmaster


RE: R4 Kastenwagen, 15.Mar.2004 20:47


Hi Christian!

Puh, schwere Frage... Das kommt ganz auf den Zustand des Wagens an. Zustand 1 (besser als neu) liegt über 3.000,- Euro, während Zustand 3-4 (fahrbereit, nicht mehr original Zustand) zwischen 150,- bis 450,- Euronen liegt.

Dann ist da auch die Nachfrage nach dem Angebot und wie der Verkäufer selbst sein Kfz einstuft. Hier im Westen der Republik wurde kürzlich ein einwandfreier (Zustand 2-3), sehr gepflegter und frisch betüvter R4F4 für 400,- Euro angeboten und auch postwendend verkauft...

Du siehst, es ist nicht leicht! Frag doch mal die Fachleute:

Ingo Heitel (http://www.reno4er.de/)
Wolfgang Kaum (Telefon: 02162/18515 bis 20 h)

Vielleicht können Sie Dir weiterhelfen.

Gruß Lucas

 HomePage   Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.
christian


RE: R4 Kastenwagen, 16.Mar.2004 08:15


Ich habe Ihn nun für 500 Euro verkauft.

HAbe also einen guten Preis erzielen können sehe ich. Wurde ja auch einiges dran gemacht.

Danke für die Antwort.

Mfg
Christian
kbro 1610


RE: R4 Kastenwagen, 16.Mar.2004 13:02


ich suche einen R4F4 Kastenwagen, fahrbereit und mit Tüv und AU im Tausch gegen 2 R4F6, beide zum restaurieren u. ohne Tüv, evtl. mit Wertausgleich. Standort der Fahrzeuge bei Nordhorn Nähe Emsland. Bei Interesse Nachricht hier oder Tel. 05941 - 6743, 18 bis 20 Uhr