R4 Kastenwagen
| Name |
Nachricht |
christian
|
R4 Kastenwagen, 13.Mar.2004 21:18
|
Wie werden R4 F6 Kastenwagen gehandelt. ??
Meiner Bj 85 unten komplett geschweisst alle 4 Traggelenke Neu, Aupuff neu, Mit Dachgepäckträger. Bremse vorne Neu. Beide Radbremszylinder hinten neu soll verkauft werden. Was kann ich für den noch verlangen ???
Mfg Christian |
|
Webmaster
|
RE: R4 Kastenwagen, 15.Mar.2004 20:47
|
Hi Christian!
Puh, schwere Frage... Das kommt ganz auf den Zustand des Wagens an. Zustand 1 (besser als neu) liegt über 3.000,- Euro, während Zustand 3-4 (fahrbereit, nicht mehr original Zustand) zwischen 150,- bis 450,- Euronen liegt.
Dann ist da auch die Nachfrage nach dem Angebot und wie der Verkäufer selbst sein Kfz einstuft. Hier im Westen der Republik wurde kürzlich ein einwandfreier (Zustand 2-3), sehr gepflegter und frisch betüvter R4F4 für 400,- Euro angeboten und auch postwendend verkauft...
Du siehst, es ist nicht leicht! Frag doch mal die Fachleute:
Ingo Heitel (http://www.reno4er.de/) Wolfgang Kaum (Telefon: 02162/18515 bis 20 h)
Vielleicht können Sie Dir weiterhelfen.
Gruß Lucas
| HomePage |
|
Renault 4 Club Viersen 1985 e.V. |
|
|
christian
|
RE: R4 Kastenwagen, 16.Mar.2004 08:15
|
Ich habe Ihn nun für 500 Euro verkauft.
HAbe also einen guten Preis erzielen können sehe ich. Wurde ja auch einiges dran gemacht.
Danke für die Antwort.
Mfg Christian |
|
kbro 1610
|
RE: R4 Kastenwagen, 16.Mar.2004 13:02
|
ich suche einen R4F4 Kastenwagen, fahrbereit und mit Tüv und AU im Tausch gegen 2 R4F6, beide zum restaurieren u. ohne Tüv, evtl. mit Wertausgleich. Standort der Fahrzeuge bei Nordhorn Nähe Emsland. Bei Interesse Nachricht hier oder Tel. 05941 - 6743, 18 bis 20 Uhr |
|
|
|