Farbe und ganz viele R4F4
| Name |
Nachricht |
volkerr4f6
|
Farbe und ganz viele R4F4, 16.Mar.2004 16:24
|
Hallo Fangemeinde der wahren Automobilität,
mir ist nur gerade aufgefallen und das wolte ich euch dann noch mitteilen, daß bei mobile.de im Moment jede Menge Renault4 angeboten werden . Und wenn man/frau auch nur ein paar schöne Bilder sehen will . Der Giftgrüne ist schon krass. Apropos Farbe , ich hatte schon mal vor einiger Zeit im Forum nach der RAL nummer vom Renaultblau gefragt . War das die 430 ??
Grüsse
Volkerr4F6 |
|
kbro1610
|
RE: Farbe und ganz viele R4F4, 17.Mar.2004 12:35
|
Hallo volker! es gibt eine farbe 430/1 hellblau, es wurden aber werksseitig ca 10 - 15 verschiedene blau verwendet. die komplette farbpalette findest du über die links des r4 clubs viersen. klicke die seite `das r4 online buch`von ingo heitel an, sie ist sehr informativ. die nr. der lackiertung befindet sich im Motorraum deines r4, meistens an der stirnwand. |
|
volkerr4f6
|
RE: Farbe und ganz viele R4F4, 17.Mar.2004 13:39
|
Danke.
dann schaue ich doch mal bei unserem Renault4-Guru vorbei .
Gruss
Volker |
|
Ingo Heitel
|
RE: Farbe, 27.Mar.2004 21:38
|
Hallo Fans, es gibt ne ganze Menge Blaus für die R4. 430 ist eine davon. Das Transporterblau heißt 423.
viele Grüße euer Ingo heitel
| HomePage |
|
Das R4-buch im Internet |
|
|
|
|