Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Farbe und ganz viele R4F4


Name Nachricht
volkerr4f6


Farbe und ganz viele R4F4, 16.Mar.2004 16:24


Hallo Fangemeinde der wahren Automobilität,

mir ist nur gerade aufgefallen und das wolte ich euch dann noch mitteilen, daß bei mobile.de im Moment jede Menge Renault4 angeboten werden . Und wenn man/frau auch nur ein paar schöne Bilder sehen will . Der Giftgrüne ist schon krass.
Apropos Farbe , ich hatte schon mal vor einiger Zeit im Forum nach der RAL nummer vom Renaultblau gefragt . War das die 430 ??

Grüsse

Volkerr4F6
kbro1610


RE: Farbe und ganz viele R4F4, 17.Mar.2004 12:35


Hallo volker! es gibt eine farbe 430/1 hellblau, es wurden aber werksseitig ca 10 - 15 verschiedene blau verwendet. die komplette farbpalette findest du über die links des r4 clubs viersen. klicke die seite `das r4 online buch`von ingo heitel an, sie ist sehr informativ. die nr. der lackiertung befindet sich im Motorraum deines r4, meistens an der stirnwand.
volkerr4f6


RE: Farbe und ganz viele R4F4, 17.Mar.2004 13:39


Danke.

dann schaue ich doch mal bei unserem
Renault4-Guru vorbei .

Gruss

Volker
Ingo Heitel


RE: Farbe, 27.Mar.2004 21:38


Hallo Fans,
es gibt ne ganze Menge Blaus für die R4.
430 ist eine davon. Das Transporterblau heißt 423.

viele Grüße
euer Ingo heitel

 HomePage   Das R4-buch im Internet