An alle Renault 4 Liebhaber!!!!
| Name |
Nachricht |
Wolfgang Kaum
|
An alle Renault 4 Liebhaber!!!!, 24.Mar.2004 18:23
|
Am 04.04.04 feiert der R4-Club auf der TechnoClassica in Essen Geburtstag.
Um 4:44 Uhr (PM) verlosen wir einen Warengutschein (R4-Teile) im Werte von 44,44€.
Wer in der Zeit von 4 Uhr bis 4:44 Uhr (beides PM) Mitglied im R4-Club wird, bekommt auf den Jahresbeitrag 2004 4,44€ erlassen.
Für die R4-Fans die nicht persöhnlich vor Ort sind und sich telefonisch (unter 0172 9744200)anmelden wollen, vergüten wir 4,00€.
Exakt um 4:44:44 Uhr (PM) kommen 4 Überaschungen auf Euch zu. Maßgebend ist die Standuhr.
MfG der Vorstand |
|
|
|