Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


An alle Renault 4 Liebhaber!!!!


Name Nachricht
Wolfgang Kaum


An alle Renault 4 Liebhaber!!!!, 24.Mar.2004 18:23


Am 04.04.04 feiert der R4-Club auf der TechnoClassica in Essen Geburtstag.

Um 4:44 Uhr (PM) verlosen wir einen Warengutschein (R4-Teile) im Werte von 44,44€.

Wer in der Zeit von 4 Uhr bis 4:44 Uhr (beides PM) Mitglied im R4-Club wird, bekommt auf den Jahresbeitrag 2004 4,44€ erlassen.

Für die R4-Fans die nicht persöhnlich vor Ort sind und sich telefonisch (unter 0172 9744200)anmelden wollen, vergüten wir 4,00€.

Exakt um 4:44:44 Uhr (PM) kommen 4 Überaschungen auf Euch zu. Maßgebend ist die Standuhr.

MfG der Vorstand