Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


diverse ersatzteile abzugeben


Name Nachricht
holger


diverse ersatzteile abzugeben, 30.Mar.2004 23:49


habe die lezten 10 jahre fahrzeuge zerlegt.
fahre selber einen verzinkten r4 seit ueber 20 jahren.moechte mein ersatzteillager etwas verkleinern.meine runummer ist 04328 1583.
email holger_krenzke@yahoo.de
bis bald holger
volkerr4f6


RE: diverse ersatzteile abzugeben, 1.Apr.2004 10:09


Ist da eventuell auch ein Zündschloss dabei ????
holger krenzke


RE: diverse ersatzteile abzugeben, 3.Apr.2004 22:38


habe auch zuendschloesser mit schlussel.aber nur noch im tausch.muss fuer ein zuendschloss 60.-plus 40.- pand haben.wird bei ruecklieferrung zurueck erstatet,oder altes schloss vorab.bis bald holger
Volkerr4f6


RE: diverse ersatzteile abzugeben, 5.Apr.2004 10:32


Hallo Holger ,

ich versteh zwar nicht warum du Pfand auf Zündschlösser nimmst, aber nun gut .
Was soll denn ein Schloss kosten . Ich kann das defekte bereits vorab schicken .

Gruss

Volker
holger krenzke


RE: diverse ersatzteile abzugeben, 5.Apr.2004 21:40


hallo volker
meine email adresse holger_krenzke@yahoo.de
oder ruf mich an 04328 1583 .pand nehme ich immer bei tauschteilen da ich sonst nichts zuruek bekomme.wen ich deine email adresse habe teile ich dir meine post adresse mit.
bis bald holger