Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


hallo (nochmal)!


Name Nachricht
johanna


hallo (nochmal)!, 4.Apr.2004 13:36


hallo!
hatte schon vor einiger zeit mal nachgefragt und einige antworten bekommen, mich aber nicht mehr zurück gemeldet. habe vor etwa 1 jahr einen 71er R4 gekauft und leider reichten bis jetzt meine studentischen bargeldvorräte nicht aus, um etwas daran zu machen. ich würde ihn aber jetzt gerne bald fahren und deshalb nochmal fragen, wie es so mit schweißmöglichkeiten und ersatzteilversorgung in der gegend aussieht (der wagen steht in krefeld).
würd mich freuen, wenn jemand ein paar tips hat!
vielen dank schonmal und gruß,
johanna
holger krenzke


RE: hallo (nochmal)!, 5.Apr.2004 21:46


hallo jahanna
um was brachbares auszusagen brach ich eine gute beschreibung vom fahrzeug.alles ist moeglich aber kostet.
kanst mich mal anrufen ab 20 uhr04328 1583
bis bald holger