Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Foto vom Tacho


Name Nachricht
Jürgen Meier


Foto vom Tacho, 7.Apr.2004 21:53


Hallo!
Mir ist vor einiger Zeit ein Uralt-R4 (Bj.´64) in die Hände gefallen. Leider wurde die Scheibe des Tachos durch spielende Kinder zerstört. Zur Rekonstruktion der Ziffern benötige ich nun ein möglichst gutes Foto dieses Teils.
Außerdem fehlt die Lenkradnabenabdeckung, ein Foto hiervon wäre ebenfalls super!
Desweiteren suche ich noch die vorderen Lampenzierringe, Zustand egal.
Würde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen könnte!

mfG
Jürgen M.
Ingo Heitel


Echt-Tacho statt Foto, 8.Apr.2004 21:22


Lieber R4-Fan,
gerne unterstütze ich die Rekonstruktionen, könnte aber auch mit den Originalteilen aushelfen...
viele Grüße
Ingo Heitel

 HomePage   Das R4-Buch im Internet
Schorsch


RE: Foto vom Tacho, 10.Apr.2004 12:03


Moin, wenn Du mir mal Deine E-Mailadresse schreibst könnt ich Dir ein paar Bilder schicken. Mfg Schorsch