Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Renault im Bild


Name Nachricht
volkerr4f6


Renault im Bild, 8.Apr.2004 14:41


Hallo ,

Freunde der gepflegten Mobilität. Es ist mir eine Freude euch für eine kurze Zeit, einiger meiner schönsten Renaultbilder vorstellen zu können . Schaut selbst unter : www.zigarettenpapi.er.ms

Die Seitengestaltung ist mehr als simpel , aber da zählt auch nur der Inhalt.

Ich wünsche schöne Ostern und frohes cruisen .
Volker r4F6




 HomePage   http://www.zigarettenpapi.er.ms