Kupplung! Mitnehmerscheibe! Dringend gesucht!
| Name |
Nachricht |
Johannes
|
Kupplung! Mitnehmerscheibe! Dringend gesucht!, 10.Apr.2004 22:38
|
Hallo liebe R4-Freunde.Ich bin gerade dabei, bei einem wunderbaren roten R4 von 1980 mit einem 839ccm Motor und 34PS die Kupplung zu wechseln. Jetzt packe ich die neuen Teile aus und muss leider feststellen, das die Mitnehmerscheibe nicht zum Auto passt. Jetzt ist das Getriebe ausgebaut, und ich kann es ja ohne neue Mitnehmerscheibe nicht wieder einbauen. Das eigentliche Problem ist, das ich mich derzeit in Baden-Baden befinde und mit dem Wagen am Montag in BERLIN sein MUSS. Wer weiss wo ich am Ostersonntag eine passende Mitnehmerscheibe auftreiben kann, die ich dann verbauen kann. Bitte Ruft mich an, wenn jemand eine Idee hat.
Vielen DAnk im Voraus. Mit besten österlichen Grüssen Johannes P.
0173-70 969 70 |
|
Johannes
|
Die Kupplung ist jetzt drin !! DANKE !!, 13.Apr.2004 00:09
|
Hallo! Jetzt ist die Kupplung gewechselt! Wir haben es geschafft, am Ostersonntag eine Mitnehmerscheibe aufzutreiben, die auch noch passt. Auf diesem Wege Vielen Dank an alle, die versucht haben, mir zu helfen, das Problem zu lösen. Ein R4 ist eben doch ein besonderes Auto, und desgleichen sind es auch die Fahrer und Innen.
Danke und schöne Grüsse an alle freundlichen R4-FahrerInnen, und die die es werden wollen
Johannes P. |
|
|
|