Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Stottern Beim Gas!


Name Nachricht
Göni


Stottern Beim Gas!, 11.Apr.2004 00:56


Hif mir Jemand!
Wenn ich aus Gas gebe stottert mein R4 wie die ..... unb es füholt sich an als wäre die Handbremse Gezogen!
woran liegt das?

Danke
holger krenzke


RE: Stottern Beim Gas!, 11.Apr.2004 10:02


hallo göni
reinige den vergaser die duesen.und kontroliere die verteilerkappe auf uberschlagspuren.
bis bald holger
Göni


RE: Stottern Beim Gas!, 11.Apr.2004 11:54


Dann werd ich das mal versuchen! Danke schon mal.