Stottern Beim Gas!
| Name |
Nachricht |
Göni
|
Stottern Beim Gas!, 11.Apr.2004 00:56
|
Hif mir Jemand! Wenn ich aus Gas gebe stottert mein R4 wie die ..... unb es füholt sich an als wäre die Handbremse Gezogen! woran liegt das?
Danke |
|
holger krenzke
|
RE: Stottern Beim Gas!, 11.Apr.2004 10:02
|
hallo göni reinige den vergaser die duesen.und kontroliere die verteilerkappe auf uberschlagspuren. bis bald holger |
|
Göni
|
RE: Stottern Beim Gas!, 11.Apr.2004 11:54
|
Dann werd ich das mal versuchen! Danke schon mal. |
|
|
|