kühler defekt
| Name |
Nachricht |
pia
|
kühler defekt, 13.Apr.2004 12:56
|
kann man einen kühler von r4 bj 85 in einen bj72 einbauen....? |
|
Andy
|
RE: kühler defekt, 13.Apr.2004 19:57
|
Hallo, Pia!
Ich würd mal sagen, kommt auf´s Modell an. Bei gleichem Motor (Hubraum, Leistung) und gleichen Anschlüssen, seh ich eigentlich keine Bedenken.
Eventuell frag mal bei Bernhard Propper (R4 - Werkstatt in Wien) an, Du bist ja aus NÖ, soviel ich weiß. Tel. Nummer steht im Werkstätte-Österreich - Beitrag.
Grüße Andy
| HomePage |
|
http://members.e-media.at/renault16 |
|
|
Thomas
|
RE: kühler defekt, 13.Apr.2004 21:51
|
funktioniert |
|
|
|