Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


kühler defekt


Name Nachricht
pia


kühler defekt, 13.Apr.2004 12:56


kann man einen kühler von r4 bj 85 in einen bj72 einbauen....?
Andy


RE: kühler defekt, 13.Apr.2004 19:57


Hallo, Pia!

Ich würd mal sagen, kommt auf´s Modell an. Bei gleichem Motor (Hubraum, Leistung) und gleichen Anschlüssen, seh ich eigentlich keine Bedenken.

Eventuell frag mal bei Bernhard Propper (R4 - Werkstatt in Wien) an, Du bist ja aus NÖ, soviel ich weiß. Tel. Nummer steht im Werkstätte-Österreich - Beitrag.

Grüße Andy

 HomePage   http://members.e-media.at/renault16
Thomas


RE: kühler defekt, 13.Apr.2004 21:51


funktioniert