R4 TL 1987
| Name |
Nachricht |
Andy
|
R4 TL 1987, 13.Apr.2004 20:01
|
Hallo, mir wurde ein rostfreier (!) R4 TL Bj. 1987, R112C, 956ccm angeboten.
Über diesen Typ, der ja eigentlich eine Rarität ist, hab ich nicht viel gefunden, offenbar wurde er in .de gar nicht und in .at nur ein Jahr kang angeboten.
Weiss jemand, ob dieser Typ besondere Schwachstellen (abgesehen von den "üblichen Verdächtigen") hat?
Danke und Liebe Grüße
Andy
| HomePage |
|
http://members.e-media.at/renault16 |
|
|
Andy
|
RE: R4 TL 1987, 16.Apr.2004 00:38
|
Schade, dass keiner geantwortet hat... na, egal, jetzt isser meiner. Und daher werd ich Euch hier im Forum noch des öfteren "belästigen"... ;-)
LG - Andy
| HomePage |
|
http://members.e-media.at/renault16 |
|
|
Wolfram
|
RE: R4 TL 1987, 16.Apr.2004 08:34
|
..dies dürfte ein italiener sein.Schwachstellen sind die üblichen Stellen.Ist aber doch alles zu machen wenn nicht zu große Löcher sind. Welch Inneneinrichtung hat er denn(?)wir schlachten nämlich nächste Woche einen. Rufe doch mal den Ralf an: 08142-6525963 der weiß mehr. Gruß Wolfram |
|
Andy
|
RE: R4 TL 1987, 16.Apr.2004 11:00
|
Hallo, woran erkenn ich denn, wo er hergestellt wurde? Die Fahrgestellnummer beginnt mit VF1, importiert wurde er vom österreichischen Generalimporteur. Slowene dürfte er keiner sein, weil er hinten keine Blech- sondern Gussachsen hat.
LG - Andy
| HomePage |
|
http://members.e-media.at/renault16 |
|
|
|
|