R4-Neuling
| Name |
Nachricht |
Snübe
|
R4-Neuling, 15.Apr.2004 08:01
|
Mein Bruder hat sich als Erstfahrzeug eben einen R4 GTL Bj.92 (1108ccm - 25kW)zugelegt. Er will jetzt wissen welchen Sprit (Oktanzahl) er am Besten tanken soll/muß. Weiters hätte er gerne eine orig. Betriebsanleitung, wenn jemand eine übrig hat.
Was hat so ein R4 eigentlich für einen Lochkreis, ET der Originalfelgen, Nabendurchmesser?
thx Snübe |
|
Göni
|
RE: R4-Neuling, 15.Apr.2004 15:16
|
Am besten auf jedenfall Super!!!!! Oder eben Super+! Ich fahr selbst mir Super und er fahrt sich so viel ruhiger als mit Noraml Benzin! wenn er noch Literatur will kann er sich bei mir melden. Hab noch jedemenge!
Gruss Göni Tel: 0178/8883421 |
|
holger krenzke
|
RE: R4-Neuling, 16.Apr.2004 00:00
|
hallo du kannst den haender sehr in verlegenhei bringen .da es einebestimmung gibt,die den umgang mit diesen stoffen schon mehr als ein jahrzehnt verbitet.heute sind oder muessen alle im handel befindlichen stoffe asbestfrei sein.habe selber in der entsorgung gearbeitet. bis bald holger |
|
|
|