renault gtl zu verkaufen
| Name |
Nachricht |
holger krenzke
|
renault gtl zu verkaufen, 16.Apr.2004 00:21
|
bei mir in der nachbarschaft steht ein gtl mit teiletraeger .siehtgut aus .soll aber auch 2900 euro kosten.bei intresse wuerde ich auch noch mal genauer schauen. bis bald holger |
|
Holger
|
RE: renault gtl zu verkaufen, 17.Apr.2004 23:09
|
Noch ein Bild von dem edlen Stück !
 |
|
Andy
|
RE: renault gtl zu verkaufen, 17.Apr.2004 23:19
|
Ist das die Sinpar 4x4 Ausführung? Wusste gar nicht, dass es die als GTL gab...
| HomePage |
|
http://members.e-media.at/renault16 |
|
|
Mathias
|
RE: renault gtl zu verkaufen, 18.Apr.2004 17:35
|
...doch gtl sinpar gabs wirklich
| HomePage |
|
http://www.renault4.at.tf |
|
|
|
|