Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


renault gtl zu verkaufen


Name Nachricht
holger krenzke


renault gtl zu verkaufen, 16.Apr.2004 00:21


bei mir in der nachbarschaft steht ein gtl mit teiletraeger .siehtgut aus .soll aber auch 2900 euro kosten.bei intresse wuerde ich auch noch mal genauer schauen.
bis bald holger
Holger


RE: renault gtl zu verkaufen, 17.Apr.2004 23:09


Noch ein Bild von dem edlen Stück !


Andy


RE: renault gtl zu verkaufen, 17.Apr.2004 23:19


Ist das die Sinpar 4x4 Ausführung? Wusste gar nicht, dass es die als GTL gab...

 HomePage   http://members.e-media.at/renault16
Mathias


RE: renault gtl zu verkaufen, 18.Apr.2004 17:35


...doch gtl sinpar gabs wirklich

 HomePage   http://www.renault4.at.tf