Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Rodeo - R4


Name Nachricht
Uwe


Rodeo - R4, 19.Apr.2004 16:45


Suche Amaturenbrett vom Rodeo oder R4 sowie ein Werkstattbuch - kann auch Kopie sein.
Wer kann helfen?
Danke
holger


RE: Rodeo - R4, 19.Apr.2004 21:19


ein armaturenbrett habe ich noch,ich wuerde es auch verkaufen.mus aber noch mal schauen wie gut es ist.
bis bald holger
Uwe


RE: Rodeo - R4, 22.Apr.2004 18:01


Hallo Holger,
wenn das A-Brett noch in Ordnung ist, kaufe ich es.
Dann melde Dich bitte unter e-mail: gupal@t-online.de
mfG Uwe