Rodeo - R4
| Name |
Nachricht |
Uwe
|
Rodeo - R4, 19.Apr.2004 16:45
|
Suche Amaturenbrett vom Rodeo oder R4 sowie ein Werkstattbuch - kann auch Kopie sein. Wer kann helfen? Danke |
|
holger
|
RE: Rodeo - R4, 19.Apr.2004 21:19
|
ein armaturenbrett habe ich noch,ich wuerde es auch verkaufen.mus aber noch mal schauen wie gut es ist. bis bald holger |
|
Uwe
|
RE: Rodeo - R4, 22.Apr.2004 18:01
|
Hallo Holger, wenn das A-Brett noch in Ordnung ist, kaufe ich es. Dann melde Dich bitte unter e-mail: gupal@t-online.de mfG Uwe |
|
|
|