Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Habe meine Seite upgedated


Name Nachricht
Mathias


Habe meine Seite upgedated, 19.Apr.2004 20:22


Habe meine Seite nach langer Zeit wieder upgedated. Schaut doch mal vorbei...

lg Matthias

 HomePage   R4 in Österreich
Mamfred


RE: Habe meine Seite upgedated, 21.Apr.2004 00:37


Hallo Mathias,

nisch nur du hascht deine Homepäsche geupgedated. Lass doch deine Glotzklungern auch mal auf meine Homepäsche fallen.



 HomePage   Meine Upgedated Homepäsche
Peter


RE: nicht mal ignorieren, 21.Apr.2004 10:23


Schickt doch den Fred zu seiner Mam, damit sie ihm die Ohren oder was anderes langzieht, er braucht das anscheinend!
volkerr4f6


RE: nicht mal ignorieren, 21.Apr.2004 11:13


Kaum zu glauben , was man alles in einem Renault 4 veranstalten kann . Muss wohl in einem R4F6 aufgenommen worden sein .
Schade dass man die Ruecksitzbank nicht erkennt.





Manfred Görtz


RE: Habe meine Seite upgedated, 22.Apr.2004 15:02


Hallo Mamfred hier ist Manfred!!!!!!
[BAD]e Camping ausstattung!Besonders die Leder ausstattung,erst recht mit der Unter- Leg- Scheibe.Kompliment
Mfg Manni