Reisen im Mai
| Name |
Nachricht |
Peter
|
Reisen im Mai, 21.Apr.2004 09:50
|
Hallo, wer fährt am 1. Mai zum R4-Rennen nach Onzain bei Tours und am 28. Mai nach Assisi? Ich will mit meinem R4 GTL plus Zeltanhänger beide Veranstaltungen besuchen. Wie wäre es mit einem Konvoi? Gruss Peter |
|
pia
|
RE: Reisen im Mai, 21.Apr.2004 10:49
|
könnt sich ausgehn, das meiner schon läuft.. nur ehrlich gesagt traue ich ihm so einen breiten weg nicht zu... |
|
Andy
|
RE: Reisen im Mai, 21.Apr.2004 21:57
|
Dann schau dazu... der Weg ist das Ziel, und mit einem ÖAMTC Schutzbrief kann nimmer so viel passieren...
Ich war letztes Jahr mit meinem 76er R16 drei Wochen in Südtirol, 2500 km und acht Hochalpenpässe. Zuerst auch ein bisserl mulmiges Gefühl, aber dann - einfach genial.
Trau Dich!
| HomePage |
|
http://members.e-media.at/renault16 |
|
|
Manfred Görtz
|
RE: Reisen im Mai, 22.Apr.2004 14:55
|
Warum immer diese Angst mit einem R 4 auf Reise gehn.Wenn die Technik (Kontakte;Öl;Wasser;Luft und Bremse) stimmt kann doch nichts schief gehen.und mit Verkehrswacht plus ist immer ein As im Ärmel parat. Ich selber fahre immer mit ADAC plus und einer F6 in Urlaub da würdet ihr die Hände übern Kopf zusammer schlagen.Aber meine F 6 hat immer nach Hause gebracht. Also traut euch. Mfg Manni |
|
Ingo Heitel
|
Reisen zum Mega-Treffen nach Frankreich, 26.Apr.2004 00:48
|
Hallo Fans, bisschen schwach, die deutsche Beteiligung am internationalen R4 Treffen beim 24h Rennen in Onzain!!! Damit der Peter nicht so allein ist, werde ich mich auch dorthin aufmachen. An Pfingsten feiert Renault seine 105ten. Mal sehen wer es dann nach Paris schafft...(es liegt an der Trägheit, nicht am Auto) in diesem Sinne euer Ingo Heitel
| HomePage |
|
Das R4 Buch im Internet |
|
|
|
|