HILFE
| Name |
Nachricht |
pia
|
HILFE, 22.Apr.2004 10:13
|
da glaubt man, dass endlich was weitergeht und dann sowas! außen is mein tank noch perfekt nur bin ich draufgekommen, dass er innen (trotz auswaschen) komplett rostig ist. und zwar soooo rostig, dass ich, wenn ich ein staberl reintu und an der wand herumfahre lauter rostbröckerl mit rauskrieg.
gibts da ein mittel wie ich den rost rauskrieg? und gibts irgendein mittel wie ich den tank innen versiegeln oder sowas kann?
::::::HILFE |
|
Manfred Görtz
|
RE: HILFE, 22.Apr.2004 14:47
|
Hallo Pia. Wenn du Dir soviel Mühe machen willst mit entrosten und Konservieren,dann such Dir lieber einen vernüftigen gebrauchten Tank. Der ist dann doch leichter zu konservieren,und Kostengünstiger. Mfg Manni aus Willich |
|
Andy
|
RE: HILFE, 22.Apr.2004 20:42
|
Hallo Pia,
In Berndorf gibt´s einen recht gut sortierten Renault-Schlachter (Autoteile Hamp). Ein gebrauchter Tank ist sicher einfacher und die bessere Lösung. Wenn Du die Telefonnummer brauchst, schreib mir ein kurzes Mail.
LG - Andy
| HomePage |
|
http://members.e-media.at/renault16 |
|
|
holger krenzke
|
RE: HILFE, 23.Apr.2004 00:41
|
habe tanks auf lager (gebrauchte) moechte 80,- plus versant haben.bin maorgen unter der nummer 04328/1583 zu erreichen. bis bald holger |
|
|
|