Verkaufe meinen R4 bei Ebay
| Name |
Nachricht |
Niels
|
Verkaufe meinen R4 bei Ebay, 25.Apr.2004 20:29
|
ES IST VORBEI....er kommt weg.
Über gebote freu ich mich, Fragen und Details sind per email zu haben. Gruß Niels
|
|
holger krenzke
|
RE: Verkaufe meinen R4 bei Ebay, 27.Apr.2004 22:52
|
hallo niels es waere schoen du haettes uns eine ebay artiekelnummer hinterlegt wir wuerden uns gerne den r4 anschauen bis bald holger |
|
|
|