Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Verkaufe meinen R4 bei Ebay


Name Nachricht
Niels


Verkaufe meinen R4 bei Ebay, 25.Apr.2004 20:29


ES IST VORBEI....er kommt weg.

Über gebote freu ich mich, Fragen und Details sind per email zu haben.
Gruß
Niels

 HomePage   Meiner bei Ebay
holger krenzke


RE: Verkaufe meinen R4 bei Ebay, 27.Apr.2004 22:52


hallo niels
es waere schoen du haettes uns eine ebay artiekelnummer hinterlegt wir wuerden uns gerne den r4 anschauen
bis bald holger