Entlueftungsschraube Kuehlwasserwechsel
| Name |
Nachricht |
Jan Woetzel
|
Entlueftungsschraube Kuehlwasserwechsel, 26.Apr.2004 11:40
|
Hallo,
wollte gestern das Kuehlwasser bei meinem R4 PKW, Typ 1123, 839 ccm, 21 KW, Bj. 07/85 wechseln.
Wo ist bloss die Entlueftungsschraube?
Kann mir jemand helfen oder hat noch 'nen allgemeinen Tip?
Gruss, Jan.
ps: Meine "Jetz helf eich mri selbst..." Anleitung war keine grosse Hilfe...
|
|
holger krenzke
|
RE: Entlueftungsschraube Kuehlwasserwechsel, 26.Apr.2004 23:12
|
hallo jan um die k-fluessigkeit zu wechseln muszt du die sclaeuche loesen.danach wieder befestigen ,(eine reinigung des system mit essigreiniger,ein par tage damit fahren,waere nicht schlecht.) das system wieder mit frostschutz auffuellen,das ausgleichgefaes an der motorhabe aufhaengen,die entlueftungsschraube an der spritzwand aufdrehen bis dort nur wasser kommt. bei fragen kanst du mich anrufen 04328/1583. bis bald holger |
|
Jan Woetzel
|
Danke., 27.Apr.2004 12:39
|
Danke fuer die Tips - habe sie gerade links gefunden.
Danke, Jan. |
|
|
|