Meine Lenkung quietscht
| Name |
Nachricht |
Johannes Lippert
|
Meine Lenkung quietscht, 29.Apr.2004 10:51
|
Wie kann ich das Quietschen meiner Lenkung beheben?? das Quietschen kommt aus dem Armaturenbrett bereich da wo die Lenkstange durch die Lenkradfürung in den Motorraum geht. |
|
Andy
|
RE: Meine Lenkung quietscht, 29.Apr.2004 14:29
|
Ich tippe einmal auf das Nadellager der Lenkstange.
LG - Andy
| HomePage |
|
http://members.e-media.at/renault16 |
|
|
Ingo Heitel
|
RE: nimm "Quietsch Ex", 5.May.2004 05:46
|
Hallo Fans, das klingt zwar nach "verarsche" - das Produkt gibts wirklich. Hersteller: Klüber. Zu beziehen u.a. bei Conrad Elekronik. Das ist eine Sprühdose. Das Quietschen kommt von der Lagerung direkt hinter dem Lenkrad. Ein Spritzer und es ist Ruhe beim Lenken. Um beser ranzukommen die Verkleidung unter dem Lenkrad abnehmen. (Falls das Mittel nicht zur Hand ist hilft auch erstmal etwas MoS2 (Caramba, WD40 o.ä.) oder Öl.) viel Erfolg wünscht Ingo Heitel
| HomePage |
|
Das R4 Buch im Internet |
|
|
|
|