Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Apal Rancho


Name Nachricht
Dirk Drechsle


Apal Rancho, 29.Apr.2004 18:21


Hallo !
Einem Arbeitskollegen von mir ist ein Apal Rancho "zugelaufen", ein belgischer Buggy mit R4-Technik samt Bodenplatte !
Jetzt ist er auf der Suche nach allen nötigen Informationen, um das Auto aufzubauen.
Bitte helft mir !

Gruß
Dirk Drechsle, 79594 Inzlingen b. Lörrach
Thomas


RE: Apal Rancho -, 29.Apr.2004 20:52


Hi,
wohne in Köndringen bei Freiburg und hab evtl. das eine oder andere Teil, Literatur und auch ein klein wenig R4 Erfahrung. Vielleicht kann ich Euch ja helfen.
Gruß
Thomas

 HomePage   http://www.Pucci.de