Apal Rancho
| Name |
Nachricht |
Dirk Drechsle
|
Apal Rancho, 29.Apr.2004 18:21
|
Hallo ! Einem Arbeitskollegen von mir ist ein Apal Rancho "zugelaufen", ein belgischer Buggy mit R4-Technik samt Bodenplatte ! Jetzt ist er auf der Suche nach allen nötigen Informationen, um das Auto aufzubauen. Bitte helft mir !
Gruß Dirk Drechsle, 79594 Inzlingen b. Lörrach |
|
Thomas
|
RE: Apal Rancho -, 29.Apr.2004 20:52
|
Hi, wohne in Köndringen bei Freiburg und hab evtl. das eine oder andere Teil, Literatur und auch ein klein wenig R4 Erfahrung. Vielleicht kann ich Euch ja helfen. Gruß Thomas
| HomePage |
|
http://www.Pucci.de |
|
|
|
|