Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


schweißen???


Name Nachricht
johanna


schweißen???, 30.Apr.2004 15:42


hallo!
habe schonmal angefragt wegen meines r4 und
wollte mich nun noch mal erkundigen, ob irgendwer in der gegend (kr, vie, mg?) eine günstige schweißmöglichkeit weiß???
vielen dank schonmal und grüße,
johanna
Andy


RE: schweißen???, 30.Apr.2004 17:02


Wenn Du uns sagst, was kr, vie und mg ist...

 HomePage   http://members.e-media.at/renault16
Webmaster


RE: schweißen???, 2.May.2004 08:16


Hallo Johanna!

Wenn sich hinter KR, VIE und MG Krefeld, Viersen und Mönchengladbach verbirgt, so könnte ich Dir Wolfgang Kaum nennen.

Seine Adresse findest Du unter Kontakt oder R4-Stützpunkte (R4-Stützpunkt Viersen) auf dieser Homepage.

Viel Glück
Lucas
Webmaster
R4 Club Viersen

 HomePage   http://www.renault4.de/
johanna


RE: schweißen???, 2.May.2004 12:37


ja, krefeld, viersen, mönchengladbach waren gemeint!
danke, dann versuch ich es dort mal.
viele grüße,
johanna