schweißen???
| Name |
Nachricht |
johanna
|
schweißen???, 30.Apr.2004 15:42
|
hallo! habe schonmal angefragt wegen meines r4 und wollte mich nun noch mal erkundigen, ob irgendwer in der gegend (kr, vie, mg?) eine günstige schweißmöglichkeit weiß??? vielen dank schonmal und grüße, johanna |
|
Andy
|
RE: schweißen???, 30.Apr.2004 17:02
|
Wenn Du uns sagst, was kr, vie und mg ist...
| HomePage |
|
http://members.e-media.at/renault16 |
|
|
Webmaster
|
RE: schweißen???, 2.May.2004 08:16
|
Hallo Johanna!
Wenn sich hinter KR, VIE und MG Krefeld, Viersen und Mönchengladbach verbirgt, so könnte ich Dir Wolfgang Kaum nennen.
Seine Adresse findest Du unter Kontakt oder R4-Stützpunkte (R4-Stützpunkt Viersen) auf dieser Homepage.
Viel Glück Lucas Webmaster R4 Club Viersen
| HomePage |
|
http://www.renault4.de/ |
|
|
johanna
|
RE: schweißen???, 2.May.2004 12:37
|
ja, krefeld, viersen, mönchengladbach waren gemeint! danke, dann versuch ich es dort mal. viele grüße, johanna |
|
|
|