Uralt-R4 und R10 Teile
| Name |
Nachricht |
Andy
|
Uralt-R4 und R10 Teile, 2.May.2004 19:52
|
Hallo Leute, zu meinem 87er R4 hab ich ein paar Teile bekommen, die ich wirklich nicht brauch, und ich dachte, vielleicht kann das wer von Euch brauchen. Als da wären:
- ein Rücklichtglas links, VERCHROMT ohne Sprung! - ein Blinkergla rund vorne, kein Spitzblinker, sondern zylindrisch - könnte vielleicht auch von einem R8 sein - ein Scheinwerfer, Bilux, Reflektor nicht schön - ein Scheinwerferring verchromt -eine Scheinwerferdichtung (denk ich mal, Gummi, so groß wie der Ring) - eine Verteilerkappe samt Kabel - eine Heckscheibe ohne Heizung, mit Scheibendichtung (die ist allerdings schon ziemlich hinüber) - zwei verchromte Scheibenwischerarme, incl. Wischerblätter - und zwar die geraden, ohne Federdingsbums, also die sehen aus wie die Wischdinger, mit denen der Reinigungsdienst die Fenster von Wolkenkratzern putzt, nur eben verchromt, auf Wischerarmen, und kleiner.
Die ganzen Sachen sind mindestens 17 Jahre im Keller gelegen, daher übernehme ich für die Funktion keine Garantie!
Und für die R10-Fans: aufgepasst, für den R10 Serie 2, als nicht der Major!! hab ich zwei wirklich schöne Rücklichtgläser, von der Form so ähnlich wie die vom R16 TL ab 1971.
Also, sollte jemand Interesse haben, bitte melden!
LG - Andy
| HomePage |
|
http://members.e-media.at/renault16 |
|
|
R4F6Alpine
|
RE: Uralt-R4 und R10 Teile, 3.May.2004 15:25
|
Hallo Andy
kannst Du mir mal den Hersteller der R10 Rücklichtgläser nennen?
Dank im Voraus ecki |
|
Andy
|
RE: Uralt-R4 und R10 Teile, 5.May.2004 19:19
|
Die Gläser sind von "SEIMA", hab Dir auch gemailt.
LG - Andy
| HomePage |
|
http://members.e-media.at/renault16 |
|
|
R4F6Alpine
|
RE: Uralt-R4 und R10 Teile, 6.May.2004 13:47
|
Danke erstmal,
ich muß noch meinen Bekannten fragen ob es die richtigen sind, aber der wohnt auf den Philippinen, daher wird sich meine Antwort noch etwas hinziehen. Ich melde mich wenn ich genaueres weiß.
Gruß |
|
Andy
|
RE: Uralt-R4 und R10 Teile, 6.May.2004 14:17
|
Alles klar... so geht´s rund um die Welt ;-)
LG . Andy
| HomePage |
|
http://members.e-media.at/renault16 |
|
|
Wolfgang
|
RE: Uralt-R4 und R10 Teile, 11.May.2004 14:31
|
Hallo Andi,
ich bin an dem Rücklichtglas links Chrom interessiert. Bitte mal den Preis durchgeben.
Danke
Wolfgang |
|
R4F6Alpine
|
RE: Uralt-R4 und R10 Teile, 2.Jun.2004 19:14
|
Hallo Andy
Ich habe meinen Bekannten endlich erreicht und es sind die richtigen. Also nenne mir bitte einen Preis.
mfg Ecki |
|
R4F6Alpine
|
RE: Uralt-R4 und R10 Teile, 8.Jun.2004 14:39
|
Hallo Andy
Ich bin mit dem Preis einverstanden. Bitte schicke mir Deine Bankdaten an folgende Email-adresse: e.fichte-berlin@t-online.de Die andere kann ich immer nur wöchentlich abrufen.
Vielen Dank im voraus ecki |
|
Andy
|
RE: Uralt-R4 und R10 Teile, 9.Jun.2004 12:59
|
Mail ist unterwegs.
| HomePage |
|
http://members.e-media.at/renault16 |
|
|
|
|