62 er R4 bei Mobile!
| Name |
Nachricht |
GÖni
|
62 er R4 bei Mobile!, 8.May.2004 09:12
|
Also_ NAchschauen! |
|
Ingo Heitel
|
RE: Modernisierter 62 er R4, 10.May.2004 06:19
|
Hallo Fana, nach Produktionsnummer wurde dieser R4 kurz vor den Werksferien 1962 gebaut. Interessant ist das Faltdach. Aber war das schon werksseitig montiert? Offensichtlich wurde an Ihm in den Jahren einiges verbessert, was sicher die Alltagstauglichkeit erhöht. Ob man das so will oder mit vergleichbarem Ergebnis von der anderen Seite kommt und eine neueren R4 auf optisch alt trimmt, muß jeder selbst entscheiden. Auf jeden Fall freut es mich, wenn inzwischen auch alte R4 von professionellen Händlern hier importiert und angeboten werden. viele Grüße Ingo Heitel
| HomePage |
|
Das R4 Buch im Internet |
|
|
|
|