R4 Reifenfreigabe
| Name |
Nachricht |
Stefan Ruhl
|
R4 Reifenfreigabe, 8.May.2004 19:45
|
Hallo Leute,
ich suche eine Reifenfreigabe für 165/70 R13 auf schon eingetragenen Alufelgen 4 1/2 J13. Kann mir hier jemand helfen?
Danke, Stefan. |
|
R4F6Alpine
|
RE: R4 Reifenfreigabe, 10.May.2004 15:23
|
Hallo Stefan,
Du schreibst zwar nicht um welchen R4 es sich handelt, aber diese Freigabe wirst Du wohl nicht finden. Meines Wissens hat Renault nie etwas anderes als 135 oder 145 - 13 zugelassen. Aber wenn nichts schleift trägt der TÜV Dir das bestimmt ein. Ich habe 185/60 - 13 auf einer 5,5 Zoll Felge eingetragen bekommen, und mir wurde nicht mal die Anhängelast gestrichen. Also einfach mal freundlich nachfragen.
Gruß Ecki |
|
Ansgar
|
RE: R4 Reifenfreigabe, 12.May.2004 13:47
|
Grüß Dich! Da hast Du Dir aber eine schöne Kombination herausgesucht. Ich habe eingetragen die üblichen 135er und 145er, dann weiter noch 155/70/13, 175/60/13 und 185/60/13 auf 5J13-Alu-Felge. Ich glaube nicht, dass Du die 165er ohne Tachoangleichung eingetragen bekommst. Übrigens, auf den 185/60er Reifen fährt sich der R 4 fast wie auf Schienen... Ansonsten probiers und lass es uns wissen, ob es geklappt hat. Viele Grüße an alle R 4-Fahrer und Liebhaber von Ansgar |
|
|
|