Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de
Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.
CHromTEILE zu verkaufen!
Name
Nachricht
GÖni
CHromTEILE zu verkaufen!, 9.May.2004 10:36
2x Stosstange 1 Serie NEU 100,-
Rückleuchten 1 Serie NEU 45,-
kühlergrill 1. Serie NEu 80,-
Radkappen NEU 110,- Satz.Bei interesse einfach mailen.
0178 8883421