diverse e-teile abzugeben
| Name |
Nachricht |
holger
|
diverse e-teile abzugeben, 12.May.2004 22:26
|
habe aus meinem fundus diverse teile abzugeben.türen,hauben,motoren,getriebe,stossstangen,eben alles was sich so ansammeltund auch komplettfahrzeuge. fragen unter holger_krenzke@yahoo.de bis bald holger |
|
|
|