Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


diverse e-teile abzugeben


Name Nachricht
holger


diverse e-teile abzugeben, 12.May.2004 22:26


habe aus meinem fundus diverse teile abzugeben.türen,hauben,motoren,getriebe,stossstangen,eben alles was sich so ansammeltund auch komplettfahrzeuge.
fragen unter holger_krenzke@yahoo.de
bis bald holger