Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Drehstäbe, Hinterachse


Name Nachricht
Wolfgang Andrusch


Drehstäbe, Hinterachse, 12.May.2004 22:53


Wie baut man zeitsparend die beiden Drehstäbe (neuere Ausführung ohne Einstellnocken)an der Hinterachse bei einem R4TL aus. Für einen Tipp bin wäre dankbar!
R4F6Alpine


RE: Drehstäbe, Hinterachse, 13.May.2004 12:21


Eigentlich werden Sie nur rausgeschlagen, am besten von Innen nach Außen...