Drehstäbe, Hinterachse
| Name |
Nachricht |
Wolfgang Andrusch
|
Drehstäbe, Hinterachse, 12.May.2004 22:53
|
Wie baut man zeitsparend die beiden Drehstäbe (neuere Ausführung ohne Einstellnocken)an der Hinterachse bei einem R4TL aus. Für einen Tipp bin wäre dankbar! |
|
R4F6Alpine
|
RE: Drehstäbe, Hinterachse, 13.May.2004 12:21
|
Eigentlich werden Sie nur rausgeschlagen, am besten von Innen nach Außen... |
|
|
|