Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


probleme mitn 4er


Name Nachricht
pia


probleme mitn 4er, 19.May.2004 13:30


da glaubt man es geht was weiter und das nächste hinderniss!
blockiert links vorne der reifen... aber irgendwie schleifen die bremsen nicht (auch die handbremse zwickt nicht)und es lässt sich auch drehen wenn die bremstrommel herunten ist-wenn man sie rauftut gehts dann wieder fast gar nicht drehen... warum nur?
holger krenzke


RE: probleme mitn 4er, 25.May.2004 00:41


hallo pia
ich meine deine bremsschläuche sind zugewachsen. weil beim bremsen hast du mehr druck als beim zurücksetllen.ich würde mal bremsen und danach die entlüfterschraube lösen. kommt die bremse frei ist der schlauch zugewachsen.
sonst ruf mich mal an 04328/1583,oder mail mir ,
holger_krenzke@yahoo.de