Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de
Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.
Assisi
Name
Nachricht
Peter
Assisi, 24.May.2004 09:10
Fahre am Freitagnacht (28./29.5.) mit meinem R4 GTL plus Zeltanhänger zum italienischen Treffen nach Assisi.
Fährt noch jemand hin? Wie wäre es mit dem Treffpunkt 24.00 Uhr auf dem Brenner?