Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


PUCCI BITTE MELDEN


Name Nachricht
Göni


PUCCI BITTE MELDEN, 24.May.2004 14:52


HEy! MEin Internet geht leider nicht immer1 desshalb wegen der Teile TEL bei mir melden!
KOmplette FRont mit neuem Grill, Lampenringen, und NR-schild halter 100,-
Neue Stossstangen mit dem LOch in der Mitte zum ankurbeln von der 1. Serie je 100,-
Neue Rückleuchten Chrom 45,-
Alles komplett für 360,-
Gruss
stefan
Pucci


RE: PUCCI BITTE MELDEN, 24.May.2004 22:19


Hallo Göni,
Danke für die Info. Suche leider Teile für die 2. Serie. Speziell neue Schwellerzierleisten und Karr.-Zierleisten.
Danke Dir trotzdem.
Hat ein anderer R4 Freak evtl. solche Teile abzugeben?
Thomas Pucci

 HomePage   http://WWW.Pucci.de