PUCCI BITTE MELDEN
| Name |
Nachricht |
Göni
|
PUCCI BITTE MELDEN, 24.May.2004 14:52
|
HEy! MEin Internet geht leider nicht immer1 desshalb wegen der Teile TEL bei mir melden! KOmplette FRont mit neuem Grill, Lampenringen, und NR-schild halter 100,- Neue Stossstangen mit dem LOch in der Mitte zum ankurbeln von der 1. Serie je 100,- Neue Rückleuchten Chrom 45,- Alles komplett für 360,- Gruss stefan |
|
Pucci
|
RE: PUCCI BITTE MELDEN, 24.May.2004 22:19
|
Hallo Göni, Danke für die Info. Suche leider Teile für die 2. Serie. Speziell neue Schwellerzierleisten und Karr.-Zierleisten. Danke Dir trotzdem. Hat ein anderer R4 Freak evtl. solche Teile abzugeben? Thomas Pucci
| HomePage |
|
http://WWW.Pucci.de |
|
|
|
|