Kaufberatung für R4
| Name |
Nachricht |
Entenfreund
|
Kaufberatung für R4, 24.May.2004 23:35
|
Hallo liebe Poster, hoffentlich stoßt ihr Euch nicht daran, dass ich als jahrelanger Entenfahrer in Euer Forum schreibe, aber ich benötige Euren fachkundigen Rat. Ich will mir einen R4 kaufen, habe aber keine Ahnung von dem Auto. Nach 15 Jahren "Ente" habe ich endlich genug und würde so gerne einen R4 fahren. Könnt ihr mir sagen, wieviel man für ein "mittelmäßiges" Auto so zahlt? Worauf ist besonders beim Kauf zu achten? Wo sind die Schwachstellen und so weiter... Ich würdet mir sehr helfen, auch wie teuer die Reparaturen so im allg. sind und Steuer, Versicherung..etc Vielen lieben Dank, sicherlich auch für andere ein wichtiges Posting. Liebe Grüße aus Berlin |
|
Andy
|
RE: Kaufberatung für R4, 25.May.2004 08:20
|
Hallo Enterich ;-)
Ente und R4 sind IMHO irgendwie verwandt, zumindest spirituell (auch wenn mich der eine oder andere jetzt am liebsten hauen würde). Also: welcome!
Eine sehr gute Seite mit Kaufberatung findest Du hier:
http://www.ingo-heitel.de/
Auf dieser Seite findest Du so gut wie alles, was Du über den 4er wissen willst - Ingo ist Mister R4 höchstpersönlich. Also, viel Spaß beim Schmökern, und hoffentlich findest Du dann auch einen passenden 4er für Dich!
LG - Andy
| HomePage |
|
Renault 16 Seite |
|
|
|
|