Sitzbank
| Name |
Nachricht |
Constanze
|
Sitzbank, 25.May.2004 14:34
|
Hallo! Suche eine schöne Sitzbank aus Leder für meinen R4! auch möglich wären zwei separate Ledersitze... Meldet Euch einfach per mail: la-mae@web.de oder Telefon: 0712 / 80 11 913 Constanze |
|
Ralph
|
RE: Sitzbank, 27.May.2004 12:05
|
Hallo Constanze!
Du meinst sicher "Kunstleder" also Vinyl. Denn für den Vierer gab´s doch kein Leder, oder liege ich da falsch?
Euer Ralph
| HomePage |
|
http://www.renault20.de |
|
|
|
|