Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Sitzbank


Name Nachricht
Constanze


Sitzbank, 25.May.2004 14:34


Hallo!
Suche eine schöne Sitzbank aus Leder für meinen R4! auch möglich wären zwei separate Ledersitze...
Meldet Euch einfach per mail: la-mae@web.de oder Telefon: 0712 / 80 11 913
Constanze
Ralph


RE: Sitzbank, 27.May.2004 12:05


Hallo Constanze!

Du meinst sicher "Kunstleder" also Vinyl. Denn für den Vierer gab´s doch kein Leder, oder liege ich da falsch?

Euer Ralph

 HomePage   http://www.renault20.de