Chromstoßstange
| Name |
Nachricht |
Bettina
|
Chromstoßstange, 1.Jun.2004 18:20
|
Hallo,
Ich habe noch eine Original verpackte Chromstoßstange für den R4 hier rumliegen. Könnte Ihr mir sagen, was die wert ist und wo ich am besten inseriere?
Lieben Dank! Bettina |
|
bodo
|
RE: Chromstoßstange, 4.Jun.2004 10:14
|
Schau mal bei Ebay, da verkaufen sich die R4 Ersatzteile im allgemeinen gut. |
|
|
|