Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Chromstoßstange


Name Nachricht
Bettina


Chromstoßstange, 1.Jun.2004 18:20


Hallo,

Ich habe noch eine Original verpackte Chromstoßstange für den R4 hier rumliegen. Könnte Ihr mir sagen, was die wert ist und wo ich am besten inseriere?

Lieben Dank!
Bettina
bodo


RE: Chromstoßstange, 4.Jun.2004 10:14


Schau mal bei Ebay, da verkaufen sich die R4 Ersatzteile im allgemeinen gut.