R4 BJ. 1983
| Name |
Nachricht |
Danny Wernet
|
R4 BJ. 1983, 2.Jun.2004 20:48
|
Guten Tag zusammen,
eine gute Bekannte fährt seit einigen Jahren einen roten R4 BJ1983 mit TÜV bis Aug. 04. Sie hat sich jetzt entschlossen ihn zu verkaufen. Rost wurde in der Vergangenheit stetig bekämpft und das Fahrzeug läuft im Moment wie eine eins. Genaueres, wie was geschweisst wurde, wieviel Km etc. kann ich im Moment leider nicht sagen.
Nun meine Frage: Was kann man denn als Mindestpreis verlangen? Wie hoch sollte nach eurer Meinung per Ferndiagnose der Wert liegen?
Danke für eure Antworten.
Danny |
|
Daniel Jossen
|
RE: R4 BJ. 1983, 3.Jun.2004 21:31
|
Hallo Danny
Auf der Homepage http://www.renault-4.de/ unter der Rubrik "Tipps und Trix" findest Du eine Tabelle mit groben Zustandsbeschreibungen und entsprechenden Richtpreisen. Diese Tabelle ist auch auch in der Oldtimer Markt Nr. 9 1999 veröffentlicht worden. Die Preise haben sich seither, nicht wesentlich verändert.
Beste Grüsse Daniel |
|
Webmaster
|
RE: R4 BJ. 1983, 4.Jun.2004 12:50
|
Hallo Danny!
Daniel hat wohl recht, aber leider haben viele R4-Verkäuferinnen und -verkäufer die angegebenen DM-Preise 1:1 in Euro übernommen...
Die Preise für 4er steigen langsam aber sicher in astronomische Höhen.
Deiner Bekannten viel Glück beim Verkauf.
Gruß Lucas Webmaster R4 Club Viersen Rodeo-Freunde Deutschland
| HomePage |
|
http://www.renault4.de/ |
|
|
|
|