Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Kompl.Chrom R4 1.Serie ( NEU! )


Name Nachricht
Göni


Kompl.Chrom R4 1.Serie ( NEU! ), 6.Jun.2004 18:41


Bestehend aus 2 Neuen Stossstangen, Kühlergrill, Lampenringen, Rahmen für das NR-Schild, Rückleuchten!

Alles NEu!
333,-

Göni
wolfgang


RE: Kompl.Chrom R4 1.Serie ( NEU! ), 10.Jun.2004 11:59


Möchte dieses Angebot annehmen.
Bitte um Rückruf. Tel. 0172 9744200
göni


RE: Kompl.Chrom R4 1.Serie ( NEU! ), 11.Jun.2004 12:36


Leider ist das Packet schon verkauft!
Hab nur vergessen es rein zu schreiben!

Sorry.

MFG
Göni