Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Seitenscheibe gesucht.


Name Nachricht
Christian Stöbe


Seitenscheibe gesucht., 6.Jun.2004 21:38


Ich suche dringend nach einer neuen Seitenscheibe für meinen R4F6. Es fehlt eine auf der linken Seite am Kasten. Wenn jemand das passende Teil über hat kann er/sie auch bitte anrufen unter 01626223179.
Viel Spaß beim R4 fahren, Christian
Frank Dürschner


RE: Seitenscheibe gesucht., 8.Jun.2004 17:58


Hab ich alles samt Keder, auch Frontscheiben für den F6 (sollen minimal anders sein als die Limous) allerdings im Harz in Clausthal wo ich noch einen Schuppen mit vielen R4 und F6-Teilen habe. Auch ein 82er Faltdach GTL ist dabei (geht nur mit Hänger).
Ich wohne jetzt im Odenwald, bin aber vom 9.6. bis 14.6. bei einem Freund in Clausthal.
eMail kann ich dort empfangen, ansonsten meine HandyNr: 0175 8041508.

Grüße Frank