Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


ich fahre


Name Nachricht
pia


ich fahre, 16.Jun.2004 10:32


danke für eure unterstützenden beiträge...seit freitag hat mein 4er pickerl und cih fahr schon fleißig damit! lg pia
Andy


RE: ich fahre, 16.Jun.2004 14:12


Granulation! Einer mehr auf Österreichst Straßen! Vielleicht sieht man sich mal.

 HomePage   http://members.e-media.at/renault16
Matthias


RE: ich fahre, 17.Jun.2004 10:18


Gratulation auch von mir! bei meinem werde ich am Wochenende erst mal die Arbeiten am Chassis beenden :-(
Wird also noch ein bisserl dauern, bis er mal überhaupt fährt - vom Pickerl ganz zu schweigen...

lg aus Wien

Matthias

 HomePage   http://www.renault4.at.tf