ich fahre
| Name |
Nachricht |
pia
|
ich fahre, 16.Jun.2004 10:32
|
danke für eure unterstützenden beiträge...seit freitag hat mein 4er pickerl und cih fahr schon fleißig damit! lg pia |
|
Andy
|
RE: ich fahre, 16.Jun.2004 14:12
|
Granulation! Einer mehr auf Österreichst Straßen! Vielleicht sieht man sich mal.
| HomePage |
|
http://members.e-media.at/renault16 |
|
|
Matthias
|
RE: ich fahre, 17.Jun.2004 10:18
|
Gratulation auch von mir! bei meinem werde ich am Wochenende erst mal die Arbeiten am Chassis beenden :-( Wird also noch ein bisserl dauern, bis er mal überhaupt fährt - vom Pickerl ganz zu schweigen...
lg aus Wien
Matthias
| HomePage |
|
http://www.renault4.at.tf |
|
|
|
|