Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Bremsleitungsstück gesucht


Name Nachricht
Matthias


Bremsleitungsstück gesucht, 23.Jun.2004 00:24


Hallo!

Ich habe leider bei meinem Bremsleitungssatz(leider TL statt GTL, wegen Leiferengpass) kein Verbindungsstück für den Bremskraftverteiler auf die Hinterachse links (ist das ca. 10cm L-förmige Stück)
Wer kann mir sowas in gutem Zustand anbieten?
Muss ich noch mit anderen Problemen bei TL statt GTL Leitungen rechnen?

lg Matthias


 HomePage   http://www.renault4.at.tf
Frank


RE: Bremsleitungsstück gesucht, 29.Jun.2004 22:44


Hallo ! Habe so ein Stück Bremsleitung nagelneu. Bitte um Rückruf 04451/861276 oder 01724486489 Gruß Frank