Bremsleitungsstück gesucht
| Name |
Nachricht |
Matthias
|
Bremsleitungsstück gesucht, 23.Jun.2004 00:24
|
Hallo!
Ich habe leider bei meinem Bremsleitungssatz(leider TL statt GTL, wegen Leiferengpass) kein Verbindungsstück für den Bremskraftverteiler auf die Hinterachse links (ist das ca. 10cm L-förmige Stück) Wer kann mir sowas in gutem Zustand anbieten? Muss ich noch mit anderen Problemen bei TL statt GTL Leitungen rechnen?
lg Matthias
| HomePage |
|
http://www.renault4.at.tf |
|
|
Frank
|
RE: Bremsleitungsstück gesucht, 29.Jun.2004 22:44
|
Hallo ! Habe so ein Stück Bremsleitung nagelneu. Bitte um Rückruf 04451/861276 oder 01724486489 Gruß Frank |
|
|
|